Sport- und Spielfest der Erprobungsstufe

Die schöne Tradition der Sport- und Spielfeste an der GES fand nun wieder eine hochklassige Fortsetzung. Den Anfang machten die Jahrgangsstufen 5 und 6.

Insgesamt spielten die Klassen in 4 verschiedenen Turnieren gegeneinander. Schön war zu sehen, dass alle jungen Sportler mit viel Spaß aber auch einer Portion Ehrgeiz bei der Sache waren. Die Turniersiege in den Sportarten Völkerball, Fußball und Basketball wurden in beiden Stufen relativ gerecht zwischen den einzelnen Klassen aufgeteilt. Toll war auch zu beobachten, dass äußerst fair und rücksichtsvoll gespielt wurde, sodass während des gesamten Vormittages eine sehr schöne Atmosphäre in der Sporthalle herrschte. Mitte Februar steht dann das Sport- und Spielfest der 7./8. Klassen auf dem Programm.

Text: Herr Dannhausen