Förderkreis unterstützt Alumni-Portal

Das Alumni-Team mit den ehemaligen Schülern Silke Helk, Thomas Wittrock, PE Sturm, Martin Knorr und den ehelmaligen Lehrern Walter Keil und Reinhard Weiß freut sich über eine Anschubfinanzierung des Förderkreises, mit der eine Software erworben wurde, die die Organisation einer Ehemaligengemeinschaft ermöglicht.

Die Software ist Teil des Alumni-Portals, das in den nächsten Monaten freigeschaltet wird. Nur mit dieser Software ist es möglich, große Datenmengen effektiv zu verarbeiten und für die Nutzer ansprechend aufzubereiten. Die ersten Tests und das Erscheinungsbild des neuen Portals sind schon beeindruckend.

Wir bedanken uns beim Förderkreis für die großzügige Unterstützung und freuen uns schon auf die Zusammenarbeit.

Reinhard Weiß