Ehemaligentreffen 2017 am Freitag, 01. September 2017

Traditionsgemäß findet auch dieses Jahr das Ehemaligentreffen 2017 am Freitag, den 1. September 2017 in der Mensa der GES statt.

• 17:30 Uhr: Wir starten mit dem Vortrag von Markus Maria Oelichmann (Abi 82) “Photovoltaikanlagen in privaten und gewerblichen Immobilien Betrachtungen aus der Sicht des Netzbetreibers sowie der Endkunden”(angesprochen sind auch Schülerinnen und Schüler der Oberstufe!)
  • 19:00 Uhr: Wir fahren fort mit dem obligatorischen Rundgang durch die Schule. Dazu wird als besonderes Highlight der Chemielehrer Dennis Stirnberg das Gießen von flüssiger Bronze demonstrieren und vielleicht die Schulmedaille für den besten Abiturienten des nächsten Jahrgangs gießen.

Anschließend steht das gemütliche Beisammensein wie immer im Vordergrund. Zwischendurch wird das Alumni-Team über den aktuellen Stand des neuen alten Ehemaligenvereins und des Alumni-Portals berichten.

Eine Anmeldung bei silke@alumni-ges.de wäre nett!
Das Alumni-Team