Drei Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule mit dem Dr. Hans Riegel- Fachpreis ausgezeichnet

Mit den Fachpreisen werden besonders herausragende Leistungen in den MINT-Fächern gewürdigt.

Die Graf-Engelbert-Schule stellt in diesem Jahr gleich drei Preisträgerinnen und Preisträger der Jahrgangsstufe Q2 beim Facharbeitspreis der Dr. Hans Riegel Stiftung: Bjarne Basner  (LK Mathematik Denkhaus) erreichte den 1.Platz,  Johanna Sommer (LK Biologie Schäfers)  und  Ole Engelbrecht (GK Physik Böhmer)  jeweils den 2.Platz in ihrem Fachbereich. Im feierlichen Rahmen der Preisverleihung im Tagungszentrum der Ruhr-Universität Bochum erhielten die Schülerinnen und Schüler jeweils eine Urkunde und durften ein Preisgeld von 600€ bzw. 400 € entgegennehmen.

Wir gratulieren herzlich.