Musiker*innen gesucht!

Du spielst ein Instrument und möchtest unbedingt einmal in einem Orchester spielen? Für unser GES-Projektorchester suchen wir ständig Nachwuchs!

Das Projektorchester wurde im Frühsommer dieses Jahres gegründet und wuchs schnell auf die Größe von ca. 20 Schülerinnen und Schülern. In einigen wenigen, aber intensiven Proben haben wir den Hit “Skyfall” der britischen Sängerin Adele auf die Bühne gebracht und das Publikum begeistert!

Nun befinden sich viele der Schülerinnen und Schüler in der Q2 und müssen sich auf das Abitur vorbereiten – deshalb suchen wir Nachwuchs! Du spielst ein Streichinstrument (Geige, Bratsche, Cello, Kontrabass, etc.), Holz- (Querflöte, Saxophon, etc.) oder Blechblasinstrument (Trompete, Posaune, Horn, Tuba, etc.), spielst dein Instrument schon mindestens vier Jahre und möchtest unbedingt in diesem Projektorchester mitwirken? Vielleicht möchtest du aber auch im Backgroundchor oder sogar solo singen?

Dann melde dich bei Herrn Denno – per E-Mail oder persönlich. Wir freuen uns auf dich!