Verleihung der DELE Zertifikate

In diesem Jahr haben zahlreiche Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule sowie unserer Kooperationsschulen Neues Gymnasium Bochum und Schiller Schule wieder erfolgreich die spanischen DELE Sprachprüfungen bei uns, einem der drei Bochumer Prüfungszentren für DELE, abgelegt, sodass sie nun ihre Sprachzertifikate für die Sprachniveaus A1, A2, B1 und B2 erhielten. Mit dem DELE Zertifikat haben sie nun nicht nur einen international anerkannten Nachweis für ihre Sprachkenntnisse, die ihnen später im Studium und Beruf helfen können; sie haben auch ihr großes freiwilliges Engagement bewiesen. Auch im kommenden Schuljahr stellen sich wieder viele unserer Schülerinnen und Schüler dieser Herausforderung und setzen die DELE-Tradition unserer Schule erfolgreich fort.