Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Geschafft!

Etwa 5.000 Bücher gehen in die wohlverdiente Sommerpause. Sie wurden eingesammelt, katalogisiert, z.T. durch das Reparaturteam von kleinen Schäden und Wehwehchen kuriert und manchmal – bei größeren Schäden – auch reklamiert. Einige haben sich in den Ruhestand verabschiedet, andere drehen trotz erreichten Rentenalters noch eine weitere Runde, da bisher keine Nachfolger in Sicht sind. Einige wenige mussten endgültig den Dienst quittieren. 
In den nächsten Wochen erholen sich unsere Schulbücher im Bücherkeller und warten – sortiert und fein säuberlich aufgereiht – auf ihren Einsatz im nächsten Schuljahr. 
Wir bedanken uns recht herzlich bei allen fleißigen und engagierten Helferinnen und Helfern. Ohne die Hilfe von über 20 Müttern und 30 Schülerinnen und Schülern hätte niemals alles so gut geklappt. 
 
Wir wünschen allen eine erholsame Sommerpause! 
Das Bücherteam 
dav