Sparkasse ehrt „Broker“ der Graf-Engelbert-Schule – Schülerinnen und Schüler der GES gewinnen beim Planspiel Börse

Eine turbulente Börsenzeit erlebten die Teilnehmer am 36. Planspiel Börse. 40 Schüler-Teams mit 255 Schülern und 29 Studenten-Teams mit 33 Studenten hatten sich als „Broker“ versucht.

Am Donnerstag (17.1.)  wurden die erfolgreichen Schülerteams und Studenten in der Sparkasse Bochum geehrt. Sie erhielten attraktive Geldpreise im Gesamtwert von 3000 Euro von der Sparkasse und teilweise auch vom Sparkassenverband.

Dabei waren die teilnehmenden Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule wie in den vergangenen Jahren erfolgreich. Sie gewannen Platz 2 und 3 der Gesamtwertung und wurden nun für ihren Erfolg geehrt.

Die nächste Spielrunde startet am 25. September 2019. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg.