Hervorragende Ergebnisse beim TOEFL-Test Junior 2018

Bereits zum zweiten Mal wurde an unserer Schule im Rahmen des europäischen Englisch- Wettbewerbs Go4Goal der TOEFL-Test Junior abgenommen. Unsere Schülerinnen und Schüler schnitten wieder hervorragend ab!

Die Schülerinnen und Schüler der Jahrgangsstufe 7 bereiteten sich seit Beginn des Schuljahres in der Englisch-AG intensiv auf die Prüfung vor, die im November 2018 in unserer Schule stattfinden konnte, weil die GES zertifiziertes TOEFL-Test-Center ist. Nun erhielten sie in einer kleinen Feierstunde stolz ihre Sprachzertifikate, auf denen ihnen das Niveau ihrer Englischkenntnisse bescheinigt wird. Vier der Teilnehmer*innen konnten ein weit über dem zu erwartenden Durchschnitt liegendes Ergebnis erzielen: 1. Platz Ilyes, 7 a; 2. Platz Nele, 7 c; 3. Platz: Anna, 7 c; 4. Platz: Mariella, 7 c.

Herzlichen Glückwunsch!

Heike Beenken, AG-Leiterin und zertifizierte TOEFL-Testerin