Fachschaft Musik erhält Teilförderung

Überglücklich hat die Fachschaft Musik die Nachricht erhalten, dass ihr Antrag auf Förderung beim Förderprogramm der Volksbank Bochum-Witten e.V. zu einem Teil bewilligt wurde.

Nun konnten endlich dringend benötigte Musikinstrumente angeschafft werden, die nun gesichtet und einrichtet werden, damit die Schülerinnen und Schüler schnellstmöglich damit arbeiten können.

Gekauft wurden unter anderem: Chromatische Glockenspiele, Geigen, Djémben, Keyboards, Kleinpercussion wie Triangel, Regenrohr, Bongos, Tambourin, Cabasa, Guiro, Schellenkranz, Schlagzeugsticks etc., aber auch Kopfhörer mit entsprechenden Y-Adaptern zum Arbeiten an Keyboards, Computern und Smartphones.

Die Fachschaft bedankt sich herzlich bei allen, die sie beim Onlinevoting unterstützt haben!

Die erste große Teillieferung ist bereits eingetroffen!