Orchester-AG nun regelmäßig

In diesem Schuljahr wird das Orchester der GES erstmals nicht nur projektartig sein, sondern regelmäßige Orchesterproben haben. Das Orchester trifft sich in geraden Wochen dienstags in der 7. und 8. Stunde in der Aula zum gemeinsamen Musikmachen.

Wer zu diesem Termin keine Zeit habt, aber trotzdem gerne mitmachen möchte, meldet sich bitte direkt bei Herrn Denno, es wird sich sicherlich eine Lösung finden.

Das erste Treffen für das Orchester ist am Dienstag, den 17.09. um 13:50 Uhr in der Aula. Es können gern schon Instrumente mitgebracht werden, vor allem wird aber besprochen, was in diesem Jahr auf dem Programm steht. Es können Schülerinnen und Schüler ab der 5. Klasse mitmachen, das Instrument (vorzugsweise Streich- und Blasinstrumente) sollte aber sicher beherrscht werden.