wwwinterkonzert – Das virtuelle Konzert der GES

Ein Schuljahr ohne Winterkonzert? Nicht an der GES! Wir trotzen der Pandemie und haben auch virtuell Spaß am Musizieren – ob als Solosänger(in), Band, Orchester oder Teach… ach, ihr wisst schon! Am 10.12.2020 streamen wir unser “homemade” Konzert ins www – ein echtes wwwinterkonzert eben!

Es wurde fleißig geübt, gefilmt und geschnibbelt, doch nun ist es endlich soweit: für einen begrenzten Personenkreis hieven wir unser Konzert von der Bühne bzw. dem heimischen Wohnzimmer ins Internet!

Am 10.12.2020 kann über einen speziellen Link, den es nur bei Frau Möller und Herrn Denno persönlich gibt, das wwwinterkonzert ins heimische Wohnzimmer gestreamt werden. Haltet Popcorn und Softdrinks bereit und genießt einen Abend voller Musik auf eurem heimischen Fernseher!

Zwischen 18:00 und 22:00 Uhr ist der Stream aufrufbar, danach verschwindet er für immer. Genau wie bei einem richtigen Live-Konzert in der GES-Aula gibt es nur diesen einen Termin und die Zuschauerplätze sind begrenzt!

Selbstverständlich ist das Konzert wie immer kostenlos. Unterstützen könnt ihr/können Sie unser(e) Veranstaltung(en) unter www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/podeste-fuer-aula-der-graf-engelbert-schule oder über eine Spende an den Förderkreis.

Wir freuen uns auf euch und bedanken uns bei allen, die bei diesem großartigen Projekt mitgemacht haben!