Herzlich Willkommen zurück! – Einige Orientierungshilfen für einen guten Start ins Schuljahr 2021/22

Liebe Schülerinnen und Schüler,

am kommenden Mittwoch beginnt der Unterricht des Schuljahres 2021/22. Wir freuen uns auf Euch!

Damit der Start gut gelingt findet ihr hier für eine erste Orientierung. Eure konkreten Stundenpläne für den ersten Schultag werden am Montag veröffentlicht, zuvor findet Ihr hier einige Dokumente:

Brief der Schulleitung zum Schulstart: Informationen zum Schulstart

Informationen der Schulleitung für die Klassen 6-Q2: Informationen zum 1. Schultag

Informationen für unsere Neuen, die Schülerinnen und Schüler der Klassen 5: Ablauf 1. Tag der Sextaner und Informationen zur Sextanerbegrüßung

Die verschiedenen Schulmails des Ministeriums für Schule und Bildung zum Wiederbeginn des Präsenzunterrichtes nach den Ferien sowie das Programm “Aufholen nach Corona”:

Schulmail: Start in das neue Schuljahr Schulmail: Informationen zum Schuljahresbeginn Schulmail: Aufholen nach Corona