GES Sommerkonzert 2017

Die Temperaturen steigen, das Schuljahr nähert sich langsam dem Ende – und ein Teil der Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule wird langsam nervös…

Nein, nicht wegen bevorstehender Klassenarbeiten oder Prüfungen – das Sommerkonzert steht vor der Tür und diese besagten Schülerinnen und Schüler stehen auf der Bühne! Von Fünftklässler bis Q2 (!)-Schülerinnen, Trompete bis E-Gitarre, Klassik bis Pop tritt am Donnerstag, den 29. Juni 2017 ab 18:00 Uhr in der Aula wieder ein bunter musikalischer und tänzerischer Mix auf und zeigt den Erwachsenen, wie handgemachte Musik klingen kann. Unterstützt durch den Förderkreis kann die Technik-AG nun erstmals einen Verfolger einsetzen und die Aufmerksamkeit gezielt lenken, aber auch ihre Lichtshow entsprechend erweitern.

Wir laden Sie und euch herzlich ein! Der Eintritt ist wie immer frei, zur Unterstützung unserer Arbeit freuen wir uns aber über Spenden.