Cambridge Sprachzertifikat (Sprachniveau C1)

Auch in diesem Schuljahr wird ein Vorbereitungskurs für das Cambridge Sprachzertifikat, vorrangig für Schülerinnen und Schüler der Qualifikationsphase, angeboten, der 14-tägig und voraussichtlich freitags in der 7. und 8. Stunde stattfinden wird.

Die erste Infoveranstaltung findet am kommenden Freitag, den 8.9 in der 7. Stunde statt. Interessierte Schülerinnen und Schüler melden sich bitte bei Frau Vahid Yousefi per E-Mail oder persönlich an.

Nach der recht regen Teilnahme an der Prüfung und den hervorragenden Ergebnissen der letzten Jahre- einige Schülerinnen und Schüler erreichten sogar Level C2 (Muttersprachlerniveau)- freuen wir uns, unseren Schülerinnen und Schülern dieses Angebot weiterhin machen zu können.