Spiel- und Sportfest der Jahrgangsstufen 5 und 6

In der vergangenen Woche fand wieder das alljährliche Spiel- und Sportfest der Jahrgangsstufen 5 und 6 statt. Insgesamt spielten die Klassen in 4 verschiedenen Turnieren gegeneinander.

Alle jungen Sportlerinnen und Sportler waren mit viel Freude, aber auch einer Portion Ehrgeiz bei der Sache, sodass während des gesamten Vormittages eine sehr schöne Wettkampfatmosphäre in der Sporthalle herrschte. Spielten Mannschaften gerade nicht, wurden ihre Klassenkameraden von ihnen in anderen Turnieren lautstark angefeuert. Die Turnierplatzierungen in den Sportarten Völkerball, Fußball Mädchen, Fußball Jungen und Basketball Mixed wurden in beiden Stufen letztlich relativ gerecht zwischen den einzelnen Klassen aufgeteilt.

Hier die Gewinner der einzelnen Kategorien:

Völkerball 5: 5a
Fußball Mädchen 5: 5b
Fußball Jungen 5: 5c
Basketball Mixed 5: 5c

Völkerball 6: 6b
Fußball Mädchen 6: 6c
Fußball Jungen 6: 6c
Basketball Mixed 6: 6a

An dieser Stelle ein Dank an alle Helferinnen und Helfer für die tatkräftige Unterstützung!

Hier noch ein paar Impressionen des Festes:

(Bilder: A. Denno)