Fair-Trade-AG spendet 800 € an das Netzwerk Wohlfahrtstraße

Bereits zum fünften Mal hat die Fair-Trade-AG der Graf-Engelbert-Schule in diesem Jahr den Gewinn aus ihrem Pausenverkauf an das Netzwerk Wohlfahrtstraße zur Unterstützung des  Asylbewerberwohnheims gespendet. Aus dem Schuljahr 2017/18 konnten 800 € überwiesen werden.

Die Mitglieder der Fair-Trade-AG freuen sich sehr über den Erfolg im vergangenen Schuljahr und bedanken sich recht herzlich bei allen Kundinnen und Kunden!

Im laufenden Schuljahr findet der Pausenverkauf vorübergehend wieder gegenüber dem Sekretariat statt. Der Hofladen bleibt während der Bauphase geschlossen.

Ankündigungen:

Ab dem 12. November werden in den Pausen auch wieder Adventskalender, Nikoläuse & Co aus dem Fair-Trade-Programm der Gepa angeboten!

Während des Elternsprechtags am 23. November und am Tag der offenen Tür am 1. Dezember wird es wieder einen Fair-Trade-Stand im Monitorbereich geben. Wie im vergangenen Jahr sollen dort neben Lebensmitteln, Kerzen und anderen Accessoires auch Waren aus dem Bethlehemshop Witten angeboten werden.

G. Deis