Schülerinnen und Schüler erfolgreich beim Westparklauf

Trotz ihres unterrichtsfreien Tages starteten 30 Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule aus den Jahrgangsstufen 5 bis 8 beim diesjährigen Westparklauf der Bochumer Schulen. Sie traten dabei – nach Jahrgängen und Geschlecht gestaffelt – auf einer 1000m-Runde durch den Westpark an der Bochumer Jahrhunderthalle gegen Schülerinnen und Schüler anderer Bochumer Schulen an.

Die besten Läuferinnen und Läufer jedes Jahrgangs erhielten auf der Siegertribüne Preise, Urkunden und eine Einladung zum Probetraining am Olympiastützpunkt Bochum-Wattenscheid.

Folgende Schülerinnen und Schüler der Graf-Engelbert-Schule waren sehr erfolgreich und erreichten gute Platzierungen in ihrem Jahrgang:

• Eileen Gerstenberger (4. Platz Jahrgang 2008)
  • Berenike Roos (1. Platz Jahrgang 2007)
  • Ellen Winse (6. Platz Jahrgang 2007)
  • Marie Kroniger (3. Platz Jahrgang 2006)
  • Liv Tietkemeyer (5. Platz Jahrgang 2005)

In der Gesamtwertung belegten die Mädchen der Graf-Engelbert-Schule dabei den 1. Platz.

Wir gratulieren allen Schülerinnen und Schülern zu ihren sportlichen Leistungen und Erfolgen.