Über den Tellerrand gucken – GES Sommerakademie 2019

Wenn die Schulbücher eingesammelt und alle Noten eingetragen sind, ist Zeit, den Blick zu weiten und Neues zu entdecken. Am 8. Juli beginnt die GES Sommerakademie 2019.

Auf alle Jahrgangsstufen wartet ein vielfältiges Angebot an Projekten, Exkursionen und Wandertagen. Die 6.Klassen werden sich z.B. im Bochumer Tierpark auf ihre Neuharlingersiel-Fahrt vorbereiten und Oberstufenschülerinnen und -schüler können erproben, ob der Golfsport auch für Jugendliche attraktiv ist.

Am 11.07.19 präsentieren Schülerinnen und Schüler der EF und Q1 ab 12:00 Uhr in der Aula, was sie in Projekten und Workshops erarbeitet haben. Auf die Ergebnisse von zwei Projektgruppen, die den Pavillon renovieren, freuen wir uns besonders.