Heimathelden brauchen Möglichmacher

Leider war unser Bürgerprojekt beim Stadtwerke Wettbewerb in diesem Jahr nicht erfolgreich und Bühnenpodeste bleiben weiter ein Traum. Dennoch bedanken wir uns herzlich bei allen Unterstützer(innen)!

Trotzdem wollen wir nichts unversucht lassen, um unseren Schülerinnen und Schülern hoffentlich bald die Möglichkeit zu geben, auf unseren Veranstaltungen (Musical, Theater, Konzerte, etc.) durch Podeste das Bühnenbild zu gestalten. Deshalb haben wir ein Projekt bei “Heimathelden brauchen Möglichmacher” eingereicht.

Bitte unterstützen Sie uns über den folgenden Link, teilen Sie die Seite über WhatsApp, Signal, Threema, Instagram, Facebook, etc. Vielen Dank!!

www.heimathelden-brauchen-moeglichmacher.de/project/podeste-fuer-aula-der-graf-engelbert-schule/