Sommer, Sonne, Abitur – GES verabschiedet ihre Abschlussklasse

Am Freitag, dem 25. Juni, endete in einer fröhlichen Zeremonie im Sonnenschein des Schulhofs der Graf-Engelbert-Schule für unsere Abiturientinnen und Abiturienten ihre erfolgreiche Zeit an der Schule.

Allesamt hatten sie den Schwierigkeiten des Abiturs unter Corona-Bedingungen getrotzt und erfolgreich ihre Leistungen erbracht und letztlich ihre Prüfungen abgelegt. Nun bekamen sie von Schulleiterin Dr. Elke Arnscheidt ihre Abiturzeugnisse überreicht und wurden offiziell aus der Schule entlassen.

Besonders ragten dabei Margarita Shishkova und Till Smolan heraus, die mit identischer Punktzahl Jahrgangsbeste geworden sind und für ihr hervorragendes 1,0er-Abitur die von der Schule geschmiedeten Graf-Engelbert-Medaillien erhalten haben (siehe: /2021/06/28/ehrung-fuer-das-beste-abitur-gegossen-bei-108362-c/ )

Liebe Abiturientinnen und Abiturienten,

wir wünschen euch allen alles erdenklich Gute für eure Zukunft. Wir glauben an euch, Ihr seid bereit!