Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Bericht vom Kennenlernnachmittag unserer neuen Sextaner*innen

Gestern konnten sich endlich unsere neuen 5. Klassenzum ersten Mal persönlich begegnen und ihre zukünftigen Patenteams und ihre Klassenleitungenkennenlernen. In großer Gemeinschaft wurden alle in der frisch sanierten Aula durch Frau Dr. Arnscheidt und Frau Wittling-Kurek begrüßt.

Anschließend konnten sich bei strahlendem Sonnenschein auch die Eltern unserer neunen Sextaner*innen auf dem Schulhof austauschen und kennenlernen. Wir danken den Eltern unserer aktuellen 5. Klassen, die mit vielen Kuchen und Getränken für das leibliche Wohl sorgten.

Nun wünschen wir unseren neuen Schüler*innen und ihren Familien erholsame Sommerferien!

Wir freuen uns auf den Start des neuen Schuljahres mit euch und Ihnen!