Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Feuer und Flamme für die Sicherheit Ihrer Kinder – das Kollegium der GES

Um es gar nicht zu einem Brandfall kommen zu lassen, im schlimmsten Fall aber vorbereitet zu sein, haben wir diese Woche Herrn Schwarze eingeladen. Als Brandschutzexperte hat er 20 Lehrerinnen und Lehrer an der Graf-Engelbert-Schule in Brandvorbeugung und Verhalten im Brandfall geschult. Hier bei fand während der ersten Stunden ein ausführlicher und eindringlicher theoretischer Teil statt, bis es schließlich auf dem Schulhof zu den praktischen Übungen überging:

 

Zuständig für frisches Feuer: die Herren Schwarze und Reuber Stirnberg
Zuständig für frisches Feuer: die Herren Schwarze und Reuber Stirnberg
Geht auch beim Löschen voran: Dr. Arnscheidt

 

Wir möchten uns herzlich bei Herrn Schwarze von Grisu Brandtechnik für die unterhaltsame und lehrreiche Schulung bedanken.