GES: Gruselig, einsam, spaßig

Freitagabend – dunkel, still und einsam steht die GES da…….

Doch dann strömen sie herbei: Zombies, Gespenster, Hexen, Todeselfen, Skelette, Anime-Charaktere, Teufel, Frankensteine und viele mehr und feiern zusammen eine tolle, von der SV für die 5. und 6. Klassen organisierte Halloween-Party.

Im schaurig geschmückten Erdkunderaum sorgt die Technik-AG für Licht und Musik, so dass getanzt werden kann. Es gibt Hot Dogs, Snacks und Getränke. Beim Stop-Tanz, der Reise nach Jerusalem und dem Kostümwettbewerb gehen so einige glückliche Gewinnervampire und -monster hervor.

Am späten Abend verlassen die Partygäste die Schule und nach einigen Aufräumarbeiten steht sie wieder da: dunkel, still und einsam. Danke, liebe SV, danke, liebe Technik-AG für diese schöne Party!