Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Talentscouting

Individuelle Förderung | Schüleruni | Talentscouting


Talentscouting an der GES

Du hast als erste*r in Deiner Familie vor, ein Studium aufzunehmen? Du hast noch keine Idee, was Du nach dem Abi machen willst und dir fehlen die Vorbilder? Du wünschst Dir persönliche Beratung?

Egal, ob zum Thema Studienwahl, Stipendien oder zum Hochschuldschungel im Allgemeinen – ich berate und begleite Dich individuell ab der Oberstufe bei Deiner Zukunftsplanung. Vereinbare einen Termin für meine regelmäßigen Sprechstunden direkt mit mir unter:

Ruhr-Universität Bochum

Talentscouting

Jelena Jojevic – Talentscout

Ruhr-Universität Bochum (RUB)

Gebäude SSC – Raum 2/115

Universitätsstr. 150

44801 Bochum

 

Büro: 0234 – 32 25919

Mobil: 0171 – 8634830

E-Mail: jelena.jojevic@uv.rub.de

http://www.ruhr-uni-bochum.de/talentscouting/

https://www.stipendienkultur.de/