Elegant aufeinander Rücksicht nehmen – Graf-Engelbert-Schule bietet Schulmasken an

Wer in der Schule eine Maske tragen möchte, bekommt an der Graf-Engelbert-Schule nun eine modische Alternative. Damit alle Schülerinnen und Schüler einander angemessen und stilvoll vor Viren schützen können, haben fleißige Näherinnen und Näher aus der Elternschaft in den letzten Wochen Schutzmasken mit Eulen-Logo hergestellt.

Die Masken bestehen aus Baumwolle, die die Druck AG der Schule im Siebdruckverfahren verziert hat.

Verteilt werden die individuell angefertigten Exemplare in verschiedenen Farben im Sekretariat.  Eine Spende in Höhe von 7€ geht vollumfänglich dem Förderverein der Schule zu und dient neben der Finanzierung des verwendeten Materials somit einem guten Zweck.

Das Sekretariat bittet um möglichst passende Bezahlung 🙂

Masken in the making