Großer Berufsinformationstag 2024 an der Graf-Engelbert-Schule

Am Samstag, den 24.02.24, veranstaltet das Alumni-Team der Graf-Engelbert-Schule von 10 bis 13 Uhr den diesjährigen Berufsinformationstag.

In der Mensa kommen ehemalige Schüler*innen, Eltern und unserer Schule Verbundene ins Gespräch über unterschiedlichste Berufsfelder, spannende Berufs und Ausbildungsmöglichkeiten.

Wie in den letzten Jahren steht nicht nur der reine Informationsaustausch über unterschiedliche Berufe und Berufsfelder im Vordergrund, sondern auch die verschiedenen Berufsbiografien. So besteht auch die Chance, direkteKontakte zu knüpfen und sich miteinander auszutauschen.

Für das leibliche Wohl sorg
en die Schülerinnen und Schüler der Q1, die damit diesen besonderen Tag unterstützen, der uns als Schulgemeinde zusammenbringt.

Wir freuen uns und sind gespannt auf viele inspirierende Begegnungen!