Drücke "Enter", um den Text zu überspringen.

Kunsthandel an der GES: Der neue Kunstkalender 2023

Die GES hat in diesem Jahr zum ersten Mal einen Kunstkalender erstellt: Klein, aber fein. Das Format findet auch auf überfüllten Schreibtischen noch Platz – egal ob im Büro, im HomeOffice, im Lehrerzimmer oder auf der Fensterbank. Und eignet sich natürlich auch als Weihnachtsgeschenk…

Vielen Dank an die Künstlerinnen und Künstler, die Ihre Werke zur Verfügung gestellt haben und an Herrn Dr. Büsing, der die Koordination dafür übernommen hat.

Wir finden, das Ergebnis ist gelungen und der Preis von 3 Euro mehr als gerechtfertigt. Wer mag, darf natürlich gern noch etwas mehr zahlen, der Erlös kommt der Neugestaltung des Schulhofes zugute.

Aber ACHTUNG: es handelt sich um eine limitierte Auflage von nur 100 Exemplaren, die auch auf dem Weihnachtsmarkt am 15.12. noch zu erhalten sind.