Aller Ehren wert: Die Schüler*innen der GES

Heute fand in der Aula erstmals der „Tag der Ehrungen“ statt. In drei getrennten Veranstaltungen wurden Schüler*innen der Erprobungs-, Mittel- und Oberstufe geehrt. Hierzu hatten sich die kompletten Stufen versammelt.

Organisiert und moderiert von Frau Knevels und Frau Schulz, entstand auf diesem Weg eine große Bühne für all jene soziale und fachliche Leistungen, die mit Ziffern auf dem Zeugnis nicht ausgedrückt werden können. Bei großer Stimmung und Lautstärke bekamen die Schüler*innen so die Gelegenheit einander gebührend zu feiern. Vielen Dank für die großartige Stimmung, vielen Dank für die tolle Organisation an Frau Knevels und Frau Schulz, vielen Dank für die wunderbare Bühne (mit Licht und Sound) an das Technik-Team und Herrn Denno.

Gute Stimmung, lauter Beifall

Ehre, wem Ehre gebührt