Neue Outdoor-Sitzgruppe auf dem Schulhof

Der Förderkreis hat im Rahmen des Stadtwerke-Bürgerprojektes 6 Sitzgruppen aus witterungsbeständigem und langlebigem Polymerbeton angeschafft. Die neue Outdoor-Arbeits- und Verweilmöglichkeit für Schülerinnen und Schüler auf dem Schulhof besticht durch ein schickes sowie ästhetisch klares Design. Einige Sitzgruppen bieten die Möglichkeit sich anhand von eingravierten Schach-und Mühlefeldern im Denksport zu duellieren! Insgesamt sind die Outdoor-Sitzgruppen in den Pausen ein sehr beliebter Anlaufpunkt.
Der Förderkreis wünscht den Schülerinnen und Schülern viel Spaß beim  Lernen und Verweilen!
Die außerdem noch geplante Errichtung einer Außenklasse wird nach weiterer Abstimmung mit der Stadt Bochum erfolgen.