Kunst-AG: Kreativraum

Ab dem 23. Oktober regelmäßig
Montags, 15:30 – 17:30 Uhr im KU3
Du bist Schüler:in der Jahrgangsstufe 9 – Q2? Du hast Interesse an Zeichnen, Malen, plastischem Gestalten, Animation etc.? Du hast eine Idee, dir fehlen aber Techniken oder der Raum, um sie umzusetzen? Dann bist du im Kreativraum genau richtig.
Ich, Lisa Neumann, habe an der Kunstakademie Düsseldorf Freie Kunst und an der Folkwang Universität der Künste Essen Kommunikationsdesign studiert und kann dir Grundlagen und fortgeschrittene Techniken zeigen, die du bei der Umsetzung deines eigenen Projektes brauchst.
Ich gebe dir nichts vor und baue den Kurs auf deinen Wünschen auf, damit die Endprodukte wirklich von dir für dich sind.
Ziel ist es, dass du deine Ideen ausarbeitest und die Ergebnisse des Kurses am Ende des Schuljahres in einer Ausstellung präsentiert werden. Dabei ist egal mit welchem Medium du dich beschäftigst, solange du dich mit Leidenschaft der Kunst widmest.